Stammtisch für Mitglieder & Interessierte

Liebe Mitglieder des „Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Niederlössnitz e.V.“,

liebe interessierte Eltern, Lehrer, Großeltern und zukünftige Förderer,

wir möchten uns und unseren Förderverein in entspannter Atmosphäre vorstellen, ersten Ideen präsentieren und gemeinsam mit Euch neue Projekte entwickeln.

Dafür findet der erste offene Stammtisch am 24.11.2022 ab 19:30 Uhr in Altkötzschenbroda in der Alten Apotheke statt.

Wir würden uns über viele neue und alte Gesichter freuen, die gemeinsam die vielen Themen anpacken wollen, die in den nächsten Monaten vor uns liegen.

Du willst dabei sein, dann schreib uns eine Mail an vorstand@foerderverein-gsnl.de oder trag Dich zum Reblausfest in unsere Liste ein, um alle Updates zu erhalten.

1. Hallo liebe Mitglieder und Interessierte,

falls noch nicht bekannt: Wir treffen uns an dem Tag um 20 Uhr in der „Alten Apotheke“ in Altkötzschenbroda.

Viele liebe Grüße und bis Bald
    Lukas Grieger