Reblausfest 2022

Am 12.10.2022 fand das diesjährige Reblausfest der Grundschule Niederlössnitz statt.

Gemeinsam konnten Kinder und Eltern einen tollen Nachmittag mit Bastel- und Erlebnisstationen rund um den Herbst und die Weinlese verbringen.

Auch der Förderverein hat die Chance genutzt und sich nach der Neuwahl erstmals in neuer Besetzung präsentiert. Neben einer kleinen Vorstellung wurden während dem T-Shirt- und Essensmarken-Verkauf neue Kontakte geknüpft und das Interesse an einer Mitgliedschaft im Verein geweckt.

Wir freuen uns über alle interessierten Eltern und Lehrer, die uns und unsere Arbeit ab sofort unterstützen.

Wer mehr über uns wissen möchte, der ist herzlich am 24.11.2022 zu unserem ersten offenen Stammtisch in diesem Schuljahr eingeladen. Mehr Informationen erhaltet ihr hier.