Herzlichen Dank

Bevor wir als neuer Vorstand nun voller Tatkraft in eine spannende Zukunft starten, möchten wir dem scheidenden Förderverein danken. Für das Engagement, das Herzblut, die Ideen und vor allem das Durchhaltevermögen – insbesondere in den Zeiten der schwierigen Corona-Pandemie. Trotz der zahlreichen Hindernisse, der unbekannten Situation und dem fehlenden persönlichen Miteinander konnten viele Projekte weiter geführt und neue angestoßen werden.

Vor allem der Start der Digitalisierung und der Einführung des PayPal-Spendens stellt einen ersten Schritt dar, auf dem wir nun aufbauen können.

Lieber Boris, lieber Jens, lieber Martin, liebe Christiane, liebe Jana, lieber Pierre, lieber Sören, liebe Linda und alle anderen aktiven Mitgliedern – wir wünschen Euch und Euren Kindern alles Gute und hoffen den ein oder anderen natürlich als Mitglied oder Ideengeber oder Förderer wieder zu sehen! Um so gemeinsam die alten Projekte zu vervollständigen und neue Pläne zu schmieden.